Projekte und Freizeiten

Bibellesekreis
IM ANFANG WAR DAS WORT

„Ich möchte mal wieder zum Anfang gehen. Zur Bibel. Zum Wort. Ein Stück aus der Bibel im Ganzen lesen. Mit anderen zusammen. Da habe ich Lust dazu."
Einladung zum gemeinsamen Lesen in der Bibel. Dafür nehmen wir uns ein halbes Jahr Zeit. Wir lesen das Johannes-Evangelium, für jedes Treffen nehmen wir uns drei Kapitel vor.
Kern ist das gemeinsame Lesen, Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Wichtig sind der Austausch und die Gespräche, in denen wir das biblische Wort in Zusammenhang mit unserem Leben bringen.

Neueinsteiger sind jederzeit willkommen!

Auf viele Mitleser freuen sich Pfarrerin Dorothee Löser, Josephine von Brühl und Birgitta Sutor

Wo: Beginn im Epiphanias-Zentrum, Katharina-Mair-Str. 19, ab Januar 2019 im Gemeindehaus Christi Himmelfahrt, Saarstr. 2

Wann: Mittwoch 19:30 bis 21 Uhr

Termine 2018:
4. Juli, 25. Juli, 26. September,
17. Oktober, 7. November, 12. Dezember

Termine 2019:
16. Januar, 13. Februar