Epiphanias-Ensemble

Unser Ensemble besteht seit 2006. Wir spielen und singen vorwiegend Musik aus der Barockzeit (Komponisten: Buxtehude, Telemann, Bach u.a.), die für unsere Instrumente, Singstimme(n), Blockflöten, Cello und Orgel geschrieben bzw. eingerichtet ist, machen aber auch Ausflüge in die Moderne.

Gruppenfoto des Epiphanias-Ensemble mit Musikinstrumenten.

Gesang: Beate Gruber
Blockflöten/Gesang: Angelika Plathner-Feneis, Christina Arndt, Dorothea Liedtke
Cello: Margit Fliszar, Christine Hahn
Orgel/Klavier: Fabian Ufer

Hin und wieder erweitern wir unser Ensemble und musizieren in größerem Kreis, oder spielen in kleinerer Besetzung.

Wo können Sie uns antreffen?

Wir proben jeden Dienstag um 19:30 Uhr im Epiphanias-Zentrum und spielen dann und wann in Gottesdiensten, bei Taufen, Gedenkfeiern oder Hochzeiten (Epiphanias-Zentrum, Paul-Gerhard-Haus, Christi-Himmelfahrts-Kirche, St. Georg, in Zolling oder in der Freisinger Krankenhauskapelle).

Gerne spielen wir bei Ihnen im Gottesdienst oder vielleicht auch zu einer anderen Gelegenheit.

Bitte sprechen Sie uns an:
gruber@epiphanias-ensemble.de
ufer@epiphanias-ensemble.de