Cora Schild

In Ausbildung / Studentin
Sprengel 3

Kirche/Gemeinde bedeutet für mich:
Gemeinschaft, Verbundenheit, Freundschaft, Spaß, zusammen was auf die Beine stellen und ich kann so sein wie ich bin

An der Arbeit im KV ist mir wichtig,
dass die Kinder und Jugendlichen wieder mehr Interesse an der Kirche und dem Glauben finden und diese Bereiche stärker und spezieller gefördert werden. Auch ist mir wichtig, mehr in die Gemeinde hineinzuwachsen und andere Bereiche kennenzulernen und zu gestalten.

In diesen Bereichen möchte ich mich engagieren:
Vor allem ist es mir wichtig, das neue Gemeindehaus mit Leben und Farbe zu füllen und Jugendlichen einen schönen Ort zur Freizeitgestaltung zu schaffen. Auch möchte ich neue Ideen bringen für viele coole, inspirierende und generationenübergreifende Aktivitäten.