Freizeiten

Kinderzeltlager „Magische Welten"

Beim diesjährigen Kinderzeltlager erkunden alle abenteuerlustigen 8-12-Jährigen „magische Welten". In der zweiten Pfingstferienwoche – von 26. bis 31.5.24 – geht's wieder auf nach Mittermarchenbach. Das Zeltlagerteam freut sich auf spannende Geschichten, viel Action, jede Menge neue kreative Ideen, gemütliches Beisammensitzen am Lagerfeuer und vieles mehr.

Ihr Kind soll dabei sein? Dann melden Sie es gleich an:

Anmeldung:https://www.evangelische-termine.de/d-6946488

Eine Anmeldung ist erst nach Überweisung des Teilnahmebetrags gültig. Die Kontoverbindung erhalten Sie in der Bestätigungs-Mail.

Verbindlicher Elternabend: Do, 2.5.24, 18 Uhr, Gemeindehaus Christi Himmelfahrt. Auch die Kinder sind hier herzlich willkommen für ein erstes Kennenlernen.

Kosten: 1. Kind: 130 €; jedes weitere angemeldete Geschwisterkind: 95 €

Bei finanziellen Schwierigkeiten sowie allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte bis Ende April an:

Pfarrerin Manuela Urbansky
mobil: 0151 283 408 45
E-Mail: manuela.urbansky@elkb.de

Ab Mai ist Gemeindereferentin Lisa Sigl aus der Elternzeit zurück und Ihre Ansprechperson

Gemeindereferentin Lisa Sigl (ab Mai 2024):
E-Mail: lisa.koller@elkb.de

Kinder bemalen im Freien ein Plakat mit den Abdrücken ihrer Hände. Auf dem Plakat steht: "Mittealterzeltlager".
Schönbacher Hütte

Familienfreizeit

Ob und wann in diesem Jahr eine Famileinfreizeit geplant ist, kann über das Pfarramt erfragt werden.