Freizeiten

Pfingstzeltlager 2020

Vom 08.-13.06.2020 findet das traditionelle Zeltlager unserer Kirchengemeinde für Kinder im Alter von 8 bis 12 Jahren statt. Das Thema ist „Ägypten". Wir machen uns auf zu spannenden Abenteuern, spielen aufregende Spiele, wandern durch die Nacht, basteln kreative Dinge, entspannen am Lagerfeuer, lernen neue Freunde kennen, und und und...

Wir werden in Eschelbach auf dem Zeltlagerplatz des KJR Pfaffenhofen sein. Die Besonderheiten dieses Platzes sind die große Freifläche und der angrenzende Wald für unsere zahlreiche Aktivitäten. In diesem Jahr wird das Zeltlager von unserer Gemeindereferentin Lisa Koller und einem Team aus Ehrenamtlichen geleitet. Das bewährte Team des Zeltlagers bereitet sich schon tatkräftig vor und freut sich auf die Kinder und die erlebnisreiche Zeit.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 150 €, bei Geschwistern gibt es eine Ermäßigung. Die Teilnahme eines Kindes sollte allerdings nicht am Teilnahmebeitrag scheitern. Bitte sprechen Sie uns bei Problemen an.

Für Rückfragen steht Lisa Koller zur Verfügung:
Telefon: 08161-53 75 77
E-Mail: lisa.koller@elkb.de

Die Anmeldungen laufen über das Evang.-Luth. Pfarramt Freising.

Flyer mit Anmeldeformular

Kinder bemalen im Freien ein Plakat mit den Abdrücken ihrer Hände. Auf dem Plakat steht: "Mittealterzeltlager".
Schönbacher Hütte

Familienfreizeit

Die Familienfreizeit im kommenden Jahr wird von 09.10. bis 11.10.2020 in Siegsdorf stattfinden. Merkt euch den Termin doch gleich mal vor!