Band

Wir sind im Aufbau einer Band für Gottesdienste und Gemeindeveranstaltungen. Jede, jeder kann bei uns mitsingen oder mitspielen, egal welchen Alters und egal, welches Instrument gespielt wird. Auch klassische Instrumente passen zum Schlagzeug und zur E-Gitarre. Hauptsächlich spielen wir moderne geistliche Musik und Lobpreislieder. Manchmal interpretieren wir alte Choräle in modernem Stil.  Die erste Formation der Band bildete sich im Rahmen der "Gottesdienste mal anders". Wir spielen auch in anderen Gottesdiensten, im Jugendgottesdienst oder bei Gemeindeveranstaltungen.

Volker Herzog betreut die Band musikalisch und organisatorisch.
Herzliche Einladung zum Mitmachen und sich Ausprobieren.

Du spielst ein Instrument oder kannst singen
und willst Teil unserer Band werden?

Dann nimm mit Volker Herzog Kontakt auf über Pfarrerin Meye Hoesch de Orellana: Tel.: 08161 1463 23, mobil: 0160 51 499 58, meye.hoeschdeorellana@elkb.de